Beantwortet

Wechsel und Nummernmitnahme trotz bestehenden Vertrages möglich?

  • 4 September 2016
  • 2 Antworten
  • 1547 Ansichten

Ich möchte trotz meines laufenden Vertzrages mit Nummernmitnahme wechseln. Ist das möglich, dass ich weiter bezahle aber die Nummer mitnehme?
icon

Beste Antwort von chaco01 4 September 2016, 10:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen bestehenden A1 Vertrag lösen und mit der Rufnummer zu einem anderen Betreiber gehen.

Sollte schon gehen. Wenn du den Vertrag löst ist er ja nicht mehr aktiv. Du bist ja nur verpflichtet die restlichen Gebühren zu zahlen 😞 und nicht den Vertrag weiter zu führen. ;)

Gruß
Christian
Richtig verstanden! Genau das wollte ich. Ich habe jetzt einmal im Chat angefragt! Danke jedenfalld für die Antwort!

Antworten