Frage

Warum wird der Providername angepasst?


Ich denke mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass man nicht nach draußen gehen soll. Warum wird für so eine Mitteilung der Providername verändert? Nun ist die halbe Statusleiste mit dieser “Info” voll. Jeder weiß, dass er nicht raus soll, und Ignoranten werden dadurch nicht bekehrt werden.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Nun ist die halbe Statusleiste mit dieser “Info” voll. 


Und das ist ein Problem für dich, weil ?

weil in der Statusleiste auch andere Infos zu sehen sind und weil man über eine Statusleiste nicht belehrt werden sollte. Diese ist da um den Providernamen zu zeigen. Jeder - absolult jeder - hat mitbekommen, dass man nicht raus gehen soll. Wird dadurch wirklich jemand, der das sowieso ignoriert, zum daheimbleiben bewegt? Seit Tagen blenden deutsche Privatfernsehsender dies in ihren Logos ein. Da dachte ich mir noch - typisch Deutschland. Leider sind wir in Österreich wohl nix besser...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Jeder - absolult jeder - hat mitbekommen, dass man nicht raus gehen soll. 

 

ufff ganz ehrlich, da sind noch viel zu viele unterwegs wo ich mir meinen Teil denke.

 

Aber mach dir nix, das is eh nur vorübergehend, wenn du Covid19 überlebst, dann auch #bleibdaheim.

Stay safe!

AUCH ich empfinde dies als nervig! Noch dazu hätte mein Arbeitgeber keine Freude würde ich dieser A1-Aufforderung Folge leisten (da ich in der kritischen Infrastruktur tätig bin, und meine Frau in  der Daseinsvorsorge: auch nicht)

Ich würde es für mich - bei allem Respekt für die ‘Coronus-Vorsorge'-  gerne deaktiviert haben (und optional für meine Frau auch).

Für diejenigen die zu Hause bleiben sollten, bewirkt dies leider gar nichts!

Antworten