Warum bekomme ich keinen NÜV?

  • 19 May 2017
  • 1 Antwort
  • 1629 Ansichten

Was muss ich eigentlich machen, um ein NÜV zu bekommen?
1) Business Hotline angerufen(wir sind businesskunde): wir senden per mail, kam nix seit 5 Tagen.
2) Nochmal Ticket aufgemacht, keine Rückmeldung seit 3 Tagen

Ich kann im Moment nicht zu einem A1 Shop extra hinfahren, habe keine Kapazitäten dafür
Mein Vertrag endet am 25.5, ich will zu einem Neuen Anbieter

gruml, kann ja im Jahr 2017 nicht so schwer sein.
Oder soll ich dass den neuen Anbieter dann machen lassen?

danke und lg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo benton,

wir können dir hier zwar keine Support für Business Verträge anbieten, aber ja, das sollte schneller gehen.

Du kannst eine NÜV übrigens nicht nur in einem A1 Shop beantragen, das ist grundsätzlich überall möglich, wo Handyverträge angemeldet werden können (unabhängig vom Anbieter).

lg
Hermann

Antworten