Frage

VoLTE auf dem LG V30

  • 30 March 2018
  • 1 Antwort
  • 2801 Ansichten

Hi,

würde gerne wissen wann (und ob) A1 plant VoLTE (und VoWifi) für das LG V30 freizugeben. Oder es, wie andere Anbieter (zumindest Übersee) es machen, gleich für alle Geräte die dazu in der Lage sind.
Hab mein V30 direkt von A1. (Und es funktionierte auch nicht mit meinem alten Oneplus 2, welches VoLTE beherscht).

Oder gibt es einen bestimmten Grund das es nicht für jedes Handy freigeschaltet wurde/wird? Auf der Liste der unterstützten Geräte ist zB nicht ein LG Smartphone aufgelistet.

Mfg

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@SGCMarkus

eine Info ob und wann VoLTE für das V30 freigeschaltet wird, konnte ich aktuell leider noch nicht finden. Du findest neue Infos zu Freischaltungen immer in folgendem Blog: https://www.a1blog.net/2016/06/16/volte-und-vowifi-a1/

Liebe Grüße, Birgit.

Antworten