Tarif: aonMobil - Wechsel des Tarifs möglich?

  • 7 April 2013
  • 4 Antworten
  • 3310 Ansichten

Hallo Gemeinde!
Ist es möglich, von meinem alten aonMobil Tarif im Kombi Paket auf den A1 Go! S Tarif um 12,90 umszustellen oser muss ich eine Neuanmeldung durchführen?
LG

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
hast du schon versucht über MeinA1 mit Tarifwechsel das durchzuführen?
Wo sollte das zu finden sein? Habe es gesucht, aber leider erfolglos.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Tarifwechsel zu den von Dir gewünschten Bedingungen wird´s wohl nicht spielen, denn die € 12,90 beim Go S wären bei SIM-Pur in Verbindung mit Kombinieren & Sparen. Selbst wenn SIM Pur bei einem Tarifwechsel möglich wäre, stünden die aktuellen Kombinieren & Sparen-Bedingungen dem entgegen:

"3.1 Wenn Sie einen oder mehrere berechtigte Mobiltarife auf die gleiche Adresse eines bestehenden oder gleichzeitig angemeldeten A1 Festnetz-Internet Anschlusses neu anmelden, dann gilt die Kombinier-Ersparnis für bis zu 4 Tarifanmeldungen (SIM-Karten)."

Schönen Sonntag und Grüße

Das heißt, die AON Nummern deaktivieren und dann eine Neuanmeldung SIM Pur machen, ist die einzige Lösung. An den vorhandenen Nummern liegt mir ohnehin nicht viel.
Danke für die Antworten und auch einen schönen Sonntag!

Antworten