Beantwortet

Rufumleitung lässt sich nicht einschalten

  • 5 September 2017
  • 1 Antwort
  • 6292 Ansichten

Hallo,
habe ein A1 Firmenhandy. Jetzt wollte ich die Rufumleitung auf mein Privates einschalten um nicht immer mit 2 Handys herumzulaufen.
Bekomme immer die Fehlermeldung: "Lesen von Daten nicht möglich. Unerwartete Antwort vom Netz"
Wir Kollegen haben alle fortlaufende Nummern (also nicht die ursprünglich auf der SIM Card gespeicherte Nummer). Kann es daran liegen, oder hat unsere IT Abteilung das irgendwie unterbunden. Früher hat das einwandfrei funktioniert.
Grüsse,
Michael
icon

Beste Antwort von Big3mike 5 September 2017, 22:02

Original anzeigen

1 Antwort

Nur zur Info: Mit der "Mein A1" App habe ich es nun hinbekommen.
Eigenartig ist nur, dass im "Telefonmenü" unter Anrufumleitung alle Optionen immer noch auf "deaktiviert" stehen. Aber es funktioniert.
Grüsse
Michael

Antworten