Beantwortet

Problem mit einer einzigen 0664-Nummer

  • 21 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1349 Ansichten

Guten Morgen, ich bezeichne mich durchaus als Vieltelefoniererin und habe nie Probleme dabei, weder aktiv noch passiv. Vermisste schon einige Zeit Anrufe einer speziellen Nummer, meine Anrufe wurden auch nicht beantwortet. Nun heute früh: Zufällig aufs Display geschaut, kein Läuten, Freude über den Anruf, jedoch konnte ich keinen Kontakt herstellen, Annahme reagierte einfach nicht. Rückrufe abermals vergebens. SMS an den Empfänger funktionieren einwandfrei. Wo kann da das Problem liegen? Danke vielmals.
icon

Beste Antwort von Domi2912 22 November 2017, 11:44

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Guten Morgen @Spirit1,

hast du einmal versucht das Gerät neuzustarten oder die SIM Karte in einem anderen Gerät probiert? So könnte man ausschließen ob es am Gerät liegt, eventuell liegt es auch am Netz oder einer Einstellung.

Liebe Grüße
Dominik
Hallo Dominik,
danke für Deine Antwort. Nein, ich habe keinen weiteren Versuch gemacht, da es sich ausschließlich um die eine Nummer handelt, die Probleme bereitete. Zum Glück hab ich noch einen Festnetz-Anschluss. Es ist doch immer wieder spannend, welch Eigenleben sich die Technik manchmal erlaubt 😉.
Liebe Grüße
Friederike

Antworten