Nicht im Netz registriert

  • 6 October 2013
  • 2 Antworten
  • 10858 Ansichten

Hallo,
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich jemanden anrufen will, erhalte ich nur "Nicht im Netz registriert"
Habe bereits versucht mich manuell mit einem Netz zu verbinden.
Doch das funktioniert auch nicht: Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.
 
Habe die Sims bereits in einem anderen Gerät probiert. Jedoch ohne Erfolg.
 
 
Könnt ihr mir bitte helfen?
Soll ich hier meine Kundennummer Posten?
 
 
PS: Weiß nicht genau seit wann das Problem besteht, da ich manchmal Tagelang keine Anrufe mache oder SMS schreibe.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!
xaxxes schrieb: Soll ich hier meine Kundennummer Posten?
Nein, keinesfalls. Du kannst die betroffene Rufnummer im Profil hinterlegen. > Anleitung <
Besser, weil rascher, wäre es jedoch, wenn Du morgen mal beim Kundendienst (Tel.: 0800/664-100) anrufst und nachfragst oder gleich einen A1-Shop besuchst; unter Umständen ist die SIM-Karte defekt.


Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo xaxxes,

willkommen in der Community!

Unter deinem Benutzernamen ist leider keine A1 Rufnummer registriert - daher kann ich mir deinen Anschluss nicht ansehen.

Der Fehler deutet aber darauf hin, dass deine SIM Karte entweder deaktiviert (durch eine Kündigung, bei B.free durch mehr als 13 Monate nicht aufladen), oder defekt ist.

Melde dich bitte unter 0800 664 100 - wir sehen uns das gerne an!

lg Wolfgang

Antworten