Nicht erreichbar im LTE Netz von A1?


Hallo,
ich nutze seit 5 Jahren Yesss im A1-Netz. Seit Beginn an habe ich das Problem, dass ich nicht erreichbar bin, obwohl mein Handy aktiv ist. Bei bereits drei Handys (Nokia 830, Nokia 930,aktuell Huawai P10 ) tritt das Problem auf. Meine Freundin hat das gleiche Problem, auch im A1-Netz bei Yesss, auch Huawai P10. SIM wurde drei mal getauscht. Zwecks Vertragswechsel habe ich eine neue Nummer auch gleich genommen, Problem besteht weiterhin. So schlimm wie derzeit ist es aber noch nie gewesen. 80% Fehlanrufe. 2017 hat es ein Jahr lang 0 Probleme gegeben. Da war das P10 frisch erworben. Nein, ich habe den Flugmodus oder den Nicht-stören-Modus nicht aktiviert. Freunde, auch bei Yess wohnen 1 km weiter, haben 0 Probleme, nutzen ein IPhone. Der Kundenservice von Yesss ist dem Ploblem nicht gewachsen. Zitat von Yesss: "Wir können nichts mehr für Sie tun". Das ganze Internet is voll von derartigen Beiträgen, das A1-Netz betreffend.
Scheinbar herrscht Ratlosigkeit oder Gleichgültigkeit.

Frage: Hat jemand ein ähnlichen Problem auch bei anderen Handyherstellern? Oder anderer Hersteller und gleiches Netz? ...gleicher Hersteller, anderes Netz...?

0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Ampere139 und herzlich willkommen in der A1 Community 🙂 Zu Yesss! Können wir dir leider nicht helfen, da wir auf diese Kundendaten keinen Zugriff haben. Falls du jedoch interesse hast zu uns zu wechseln, beraten wir dich sehr gerne 🙂 Schreib uns dazu einfach eine PN via Facebook oder melde dich im A1 Chat 😉 lg Mina

Antworten