Netzabdeckung 8473 und Wildoner Berg

  • 2 March 2015
  • 1 Antwort
  • 1579 Ansichten

Hallo A1,
 
die behauptung das Ihr die beste Netz habt stimmt nicht.
Der Preis für euer Service ist abgehoben.
 
Ich habe bei der Bahnkreuzung in der Gemeinde Murfeld bis zur
Autobahnauffahrt Gersdorf seit ca 4 Monaten immer Netzausfälle
ebenso beim Wildoner Berg auf der Autobahn.
 
Bin Beruflich sehr viel unterwegs bin aus Telefon angewiessen.
Ersuche um eine Lösung.
 
Bitte um Info. ( Für den Preis mit über 30€ ist das viel zuteuer und dieser Qualität. )
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo tom2366! Schade, dass es Probleme mit dem Empfang für dich gibt. Wir versorgen zwar 99% der Bevölkerung was nicht automatisch bedeutet, dass wir 99% der Fläche von Österreich versorgen. Die Auszeichnung mit dem besten Netz haben wir selbst auch nicht erfunden, vielmehr wurden wir mehrfach damit ausgezeichnet: A1 Netz.

Die GSM Versorgung außerhalb eines Gebäudes ist in 8473 durchgehend gegeben laut unseren Unterlagen. Einflüsse wie Gebäude, Bewaldung, tiefe oder enge Täler, Abschattung durch Gebirge im alpinen Raum, etc. sowie in seltenen Fällen auch das Wettergeschehen beeinträchtigen die Ausbreitung von Funkwellen.
Am 24.02.2015 gab es an diesem Standort zuletzt eine Störung für etwa 45 Minuten. Seither gab es keine gemeldete Störung oder Wartungsarbeiten in diesem Bereich.

lg Bernd

Antworten