A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mobilpoints sammeln


Hallo!
Grundsätzlich ist das Sammeln von Mobilpoints mit Flatrate Tarifen sehr mühsam und daher eher kundenfreundlich. Ich musste mun aber feststellen, dass sich die Anzahl der erhaltenen Mibilpoints um 16,5% reduzieet hat, obwohl mein Rechnungsbetrag netto gleich hoch geblieben ist! Kundentreue sieht subjektiv anders aus, oder?
MfG!
icon

Beste Antwort von A1_Lis 11. Oktober 2017, 09:10

Hy @Bubblebug1

du hast für das gesamte Grundentgelt Mobilpoints bekommen. Der Rabatt für die Kombinier Ersparnis wurde bei den Punkten nicht abgezogen. Dieser Fehler wurde nun bereinigt.
Somit bekommst du jetzt die richtige Punkteanzahl und hast davor zu viel erhalten.

LG Lis

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Bubblebug1

du bekommt 80 Mobilpoints jedes Monat von A1 geschenkt + Mobilpoints für dein monatliches Grundentgelt.
Seit 2 Monaten werden weniger Mobilpoints aufgebucht, der Grund ist leider für mich nicht ersichtlich daher leite ich deine Anfrage in die Fachabteilung weiter. Du bekommst die Info sobald wir die Rückmeldung haben.

LG Lis
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hy @Bubblebug1

du hast für das gesamte Grundentgelt Mobilpoints bekommen. Der Rabatt für die Kombinier Ersparnis wurde bei den Punkten nicht abgezogen. Dieser Fehler wurde nun bereinigt.
Somit bekommst du jetzt die richtige Punkteanzahl und hast davor zu viel erhalten.

LG Lis

Antworten