Beantwortet

MAJOR BUG - Tarife werden in App nicht angezeigt

  • 1 August 2017
  • 2 Antworten
  • 1318 Ansichten

Korrektur : Im Betreff meinte ich die VERBINDUNGSENTGELTE.

Verbindungsentgelte werden nicht angezeigt.

App ist am aktuellen Stand
Smartphone: Apple iPhone 6s
iOS: 10.3.3

Bitte um Behebung!

Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Esther 1 August 2017, 09:44

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @Poscaenium!Danke für deinen Beitrag. Hier handelt es sich um keinen Bug der Mein A1 App, den du hast in deinem Tarif ja immer Freieinheiten dabei, also z.B. 3 GB Daten oder unlimitierte Minuten zum Telefonieren. Daher werden dir bei den Verbindungsentgelten nur die zusätzlichen Kosten angezeigt, also alles was über das inkludierte Kontingent deines Tarifs hinausgeht. Daher hast du aktuell € 0,00 stehen. Wenn du jetzt aber z.B. in die USA telefonierst und kein Auslandspaket für Telefonie ins Ausland gekauft hast, würde unter den "Gesprächen" Kosten zu sehen sein. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. LG Esther
Eventuell sollte man das mal im App Store irgendwie als Antwort schreiben. Ich bin leider nicht der Einzige User, der dieses Detail missversteht.

Antworten