Frage

kein Empfang von portierten Rufnummern

  • 23 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1171 Ansichten

Hallo A1-Community,

ich habe ein Problem.
ALLE kontakte mit umgeleiteten Rufnummern können mich nicht erreichen. (Text: diese Rufnummer ist nicht erreichbar)
Ich habe niemanden blockiert oder dgl.
Es betrifft NUR portierte Rufnummen.
Auch wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy ist, tritt dieses Problem auf.
Bekomme auch keine Info, verpasster Anruf. Auch die Mobilbox schaltet sich nicht ein.
Ich habe ein iphone 6s
Die Hotline fühlt sich nicht zuständig und sagt, dass hängt an den anderen. (Was nicht stimmen kann, weil das Problem immer nur bei mir auftritt)
Wer hat Rat?
Danke!

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Heidi26, bitte sende uns deine Kundendaten in einer privaten Nachricht über die A1 Facebook Fanpage unter www.facebook.com/A1Fanpage damit wir es uns genauer ansehen können. LG Beate

Antworten