Beantwortet

Handymasten bauen


Hallo!

Gibt es bei A1 eine Abteilung oder einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann wenn man sein Grundstück oder Haus zum Bau eines Handymasten zur Verfügung stellen will?
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 10 April 2018, 12:05

Hallo @HANDYMASTEN,

schicke mir bitte folgende Informationen via privater Nachricht, die ich dann weiterleite:
Name, Anschrift, Tel. Nummer, Email und die Grundstücksdaten ( Katastralgemeinde, EZ, GST)

LG Frederic

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @HANDYMASTEN,

ich habe deine Anfrage intern weitergeleitet und werde mich wieder melden sobald ich Informationen habe.

LG Frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @HANDYMASTEN,

schicke mir bitte folgende Informationen via privater Nachricht, die ich dann weiterleite:
Name, Anschrift, Tel. Nummer, Email und die Grundstücksdaten ( Katastralgemeinde, EZ, GST)

LG Frederic

Antworten