Frage

Gitl 14 Tage Rücktritt auch wenn im Shop gekauft ?


hallo 

 

habe zwar über Telefon bestellt, aber im Shop direkt. Wurde auch zugesandt . Nun habe ich mir überlegt doch ein anderes Handy zu nehmen , kann ich das Handy direkt in einem anderen Shop umtauschen? oder muss ein neuer Vertrag gemacht werden ? Kann ich generell vom Vertrag zurück treten und einen neuen machen ? 

 

war keine online bestellung 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

kann ich das Handy direkt in einem anderen Shop umtauschen?

 

Nein, wenn dann in dem Shop wo du das gemacht hast. Wende dich damit direkt an den Händler, das kann dir hier wohl keiner genau beantworten. Bei Fernabsatz gilt 14 Tage, beim Kauf im Shop nicht, jetzt kommt es drauf an was zw. dir und dem Händler genau vereinbart wurde. 

Nun in diesen Shop fahren hieß 400 km . Wie gesagt ich war am Telefon. Es geht um das Handy Janmaat das nicht austauschen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ich fürchte die Antwort bleibt dieselbe. Wenn du keinen Rückschein etc. bekommen hast, dann musst dich dort melden. Du kannst schon bei deinem lokalen A1 Shop fragen, aber es gibt viele A1 Händler … 

Antworten