Frage

Frage zu Rufumleitung

  • 29 December 2018
  • 1 Antwort
  • 1303 Ansichten

Hallo! Bin Unternehmer und habe eine Frage:

Fliege 02/2019 nach Zanzibar. Bin für meine Kunden immer mobil erreichbar. Würde während meines Urlaubes die Rufumleitung zu meinem Kollegen aktivieren.

Heißt das, dass ich wenn ich in der App oder direkt am Iphone (Unterschied??) die Rufumleitung noch in Österreich aktiviere, kann ich mein Handy (für Mails, Whatsapp etc) nach Zanzibar mitnehmen? Also macht es nicht, dass das Handy sich im Ausland einloggt?

Vielen lieben Dank

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Nein im Gegenteil. Bei einer Rufumleitung wird eine Verbindung in das Roaming Land und zurück verrechnet.
Nimm eine andere SIM mit und lasse die Firmen SIM in AT.
Wenn das IPhone freigeschaltet ist, könntest du auch eine Lokale SIM nehmen.

Antworten