Beantwortet

Falscher Teilnehmer bei Richtiger Nummer


Liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen oder hattet das Problem selbst! Ich habe zwei Telefone IPhone mit unterschiedlichen Rufnummern. Bei einem hab ich das Problem das mich Freunde anrufen und ganz wer anderes hebt ab, ich habe einen Anruf in Abwesenheit aber es hat nicht geläutet. Leider häuft sich das immer mehr. Sie rufen dann nochmal an und dann kommen sie zu mir. Habe gestern bei A1 angerufen der meine Nr. und SIM kontrolliert hat und meinte es ist alles ok auch keine Rufumleitung geschalten. So das wars jetzt und ich stehe wieder am Anfang wo ich schon war. Das Problem hatte ich auch beim Android Handy und weiß nicht mehr was ich tun soll. Hat wer eine Idee oder einen Lösungsvorschlag??????:?
icon

Beste Antwort von A1_Petra_2 15 July 2017, 16:13

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo @@senator1948, ich hätte hier auch auf eine Rufumleitung getippt. In den Einstellungen der iPhones sollte auch die aktuelle Rufnummer manuell hinterlegt werden. Eventuell dort noch einmal überprüfen ob deine korrekte Rufnummer hinterlegt ist. Ansonsten empfehle ich dir den A1 Chat unsere Kollegen sehen es sich an und leiten es bei Bedarf direkt an unsere Fachabteilung weiter. Glg, Petra
Danke Petra! Es hat sich mittlerweilem Aufgeklärt die Dame bei der der Anruf auch eingegangen ist hat ihre Nummer Portiert und da ist bei der Eingabe der Nummer ein Fehler passiert deshalb hat es auch bei ihr geläutet. Der A1 Mitarbeiter hat sie angerufen und ist bei mir gelandet. Aber jetzt ist wieder alles ok. Danke für deine Unterstützung!

Antworten