Frage

eSIM im iPhone lässt sich nicht aktivieren


Hallo an die Community! Jetzt wird es interessant ob jemand ne Idee dazu hat: beim installieren der eSIM in einem iPhone folgender Fehler: "Mobilfunktarif kann nicht geändert werden". Muss man die eSIM schon vor der Installation aktivieren? Wäre nicht so gut denn wenn das dann nicht hinhaut, geht die physische SIM auch nimmer … Nun ja ich will ja nicht den Tarif ändern sondern bloß die eSIM installieren. Jemand damit Erfahrung? Danke für alle Hinweise.

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Ja, aber du musst die SIM aktivieren, ansonsten funktioniert es nicht, war das selbe bei mir
Abzeichen +9
Dazu haben wir hier schon ein Thema!.
In diesem alle Zukünftigen Anfragen zur eSIM Unterstützung für Smartphones stellen!.

Dieser schließt sich in Fünf Sekunden! 😉