Beantwortet

eSIM für Apple Watch

  • 10 August 2019
  • 2 Antworten
  • 806 Ansichten

Hi,

Ich habe ein Apple Watch 4 mit LTE und würde gerne das LTE Funktion benutzen können, jetzt das eSIM ein Möglichkeit bei A1 sind.

Ich habe zwei Fragen dazu:

  1. Wie aktiviert man ein eSIM auf das A1 Konto? Ich sehe kein Möglichkeit das zu machen, aber habe die Apple Watch LTE Reklamen gesehen, also verstehe, das es möglich ist.
  2. Ich benutzte vorher ein normaler Zusatz-SIM, aber musste es deaktivieren weil Zusatz-SIMs nicht mit VoWIFI kompatibel sind (und ich muss VoWIFI benutzen weil A1 ein sehr schlechte Deckung in meiner Ecke des 13. Bezirks hat). Kann ich das eSIM-Funktionalität meiner Apple Watch benutzen ohne VoWIFI zu deaktivieren?
Vielen Dank für ihre Hilfe!

Emily
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 11 August 2019, 00:44

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @Milyrouge ,

Es gibt bereits einen eSIM Thread .
Bitte in Zukunft SUFU nützen. Danke!
Abzeichen +9
….und deshalb schlisst sich dieser in Fünf Sekunden.😉

Danke @daniel5610