Beantwortet

Durchführung der Nummern Portierung bei A1

  • 3 March 2017
  • 1 Antwort
  • 2456 Ansichten

Ist es normal das man alles selber machen muss bei der Portierung, obwohl mir gesagt wurde das am freitag alles geht?
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 6 March 2017, 18:14

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Atluetx,

hab deine Frage einmal hierher ins passende Forum zu Mobiltelefonie verschoben - bitte immer darauf achten, wo genau du postest, das erhöht die Chancen auf eine Antwort :)

Du kannst dein Anliegen natürlich gerne hier genauer schildern. Bin mir aber nicht sicher, inwieweit dir, die Community hier helfen kann.

Wenn du allgemeine Fragen zur Portierung hast, findest du hier einige Infos dazu, wie zum Beispiel in diesem Thread zur Rufnummernportierung.

Wenn es speziell um deine Rufnummer geht und es Fragen oder gar Probleme gibt macht es mehr Sinn, wenn du uns direkt kontaktierst, über eine der zahlreichen Möglichkeiten, die du hier findest: https://www.a1.net/kontakt

lg
Hermann

Antworten