A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Dauer Bestellung/Lieferung


Liebe Leute,

Ich bin neu hier, schönen gruss an alle.

Ich habe am 01.07 über die Internetseite eine sim-karte/Vertrag A1 Easy-SIM S bestellt und bis heute - bis auf die Bestellbestätigung - nichts gehört.
Auf eine Anfrage haben sie auch nicht geantwortet.

Dauert es bei A1 immer so lange bis sie Bestellungen versenden?
Sind sie immer so unzuverlässig?

lg
TinyRick
icon

Beste Antwort von daniel5610 10. Juli 2018, 00:25

TinyRick schrieb:

Liebe Leute,

Ich bin neu hier, schönen gruss an alle.

Ich habe am 01.07 über die Internetseite eine sim-karte/Vertrag A1 Easy-SIM S bestellt und bis heute - bis auf die Bestellbestätigung - nichts gehört.
Auf eine Anfrage haben sie auch nicht geantwortet.

Dauert es bei A1 immer so lange bis sie Bestellungen versenden?
Sind sie immer so unzuverlässig?

lg
TinyRick


Hallo @TinyRick!Willkommen in der A1 Community.

Normalerweise dauert das keine 3 Tage bis du die Sim hast.Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Abschluss des Vertrages bzw.müssen weitere Sachen genauer überprüft werden zb. Bonität.

Bitte wende dich dazu nochmals direkt an A1 da hier in erster Linie ein User helfen User Forum ist und nichts öffentlich über Verträge bei A1 beauskunftet werden kann.

Am schnellsten geht es über den A1 Chat: https://www.a1.net/chat.
Bitte halte dabei deine Bestellnummer und dein Kundenkennwort bereit das du dir beim Abschluss deines Vertrages ausgesucht hast.

Lg
daniel5610

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
TinyRick schrieb:

Liebe Leute,

Ich bin neu hier, schönen gruss an alle.

Ich habe am 01.07 über die Internetseite eine sim-karte/Vertrag A1 Easy-SIM S bestellt und bis heute - bis auf die Bestellbestätigung - nichts gehört.
Auf eine Anfrage haben sie auch nicht geantwortet.

Dauert es bei A1 immer so lange bis sie Bestellungen versenden?
Sind sie immer so unzuverlässig?

lg
TinyRick


Hallo @TinyRick!Willkommen in der A1 Community.

Normalerweise dauert das keine 3 Tage bis du die Sim hast.Möglicherweise gibt es Probleme mit dem Abschluss des Vertrages bzw.müssen weitere Sachen genauer überprüft werden zb. Bonität.

Bitte wende dich dazu nochmals direkt an A1 da hier in erster Linie ein User helfen User Forum ist und nichts öffentlich über Verträge bei A1 beauskunftet werden kann.

Am schnellsten geht es über den A1 Chat: https://www.a1.net/chat.
Bitte halte dabei deine Bestellnummer und dein Kundenkennwort bereit das du dir beim Abschluss deines Vertrages ausgesucht hast.

Lg
daniel5610
Hallo Daniel,

Danke, ich werde es mal mit dem chat probieren.
Mir ging es darum ob alles generell so lang bei A1 dauert, damit ich rechtzeitig stornieren kann bevor es zu einem Vertrag kommt.

TinyRick
Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
TinyRick schrieb:

Hallo Daniel,

Danke, ich werde es mal mit dem chat probieren.
Mir ging es darum ob alles generell so lang bei A1 dauert, damit ich rechtzeitig stornieren kann bevor es zu einem Vertrag kommt.

TinyRick


Hallo @TinyRick

Keine Sorge es kommt erst zu einen Vertrag nachdem du die Sim persönlich übernommen hast.Danach hast du zusätzlich nochmals 14 Tage Zeit die Sim wieder zurück zu schicken und der Vertrag wird dann anschliesend aufgelöst(Fernabsatzgesetz).Eventuelle Verbindungsentgelde sind aber zu bezahlen aber ich denke das ist eh klar 😉
LG
daniel5610

Antworten