A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Anonymous Call Rejection


  • Lehrling
  • 7 Antworten
Hallo an die Community,

wird Anonymous Call Rejection von A1 unterstützt? Beim I-Phone gibt es leider keine Möglichkeit anonyme Calls zu blockieren! Danke für eventuelle Hinweise!
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 13. Februar 2018, 08:49

Hallo @gerio, wir haben keine Möglichkeit anonyme Anrufe zu blockieren. Du solltest am iPhone selbst aber die Möglichkeit haben "unbekannte Anrufer" zu blockieren. Du kannst aber auch in iTunes Store nach einer passen App suchen. Dort sollte es einiges geben. Lg Kornelia

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @gerio, wir haben keine Möglichkeit anonyme Anrufe zu blockieren. Du solltest am iPhone selbst aber die Möglichkeit haben "unbekannte Anrufer" zu blockieren. Du kannst aber auch in iTunes Store nach einer passen App suchen. Dort sollte es einiges geben. Lg Kornelia
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von ccxin durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Mit einem Tarifwechsel auf A1 Business Network gibt's diese Funktion.
Dabei können anonyme Anrufe wahlweise direkt mit einer Ansage abgewiesen werden, oder direkt auf die A1 Mobilbox umgeleitet werden (ohne am Handy zu läuten)
https://www.a1.net/business-network-basic
Tipp: das Service ist für Businesskunden konzipiert, aber als "Freiberufler" (heißt wohl "Nicht eingetragenes Einzelunternehmen") ist es anmeldbar 😉

Antworten