A1 Xcite mit Remix: Der erste Tarif, der sich nach dir richtet

  • 5 February 2019
  • 1 Antwort
  • 947 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

unser Alltag fordert von uns, immer flexibel zu sein: Sei es in der Arbeit, in der Freizeit oder in der Schule. Die Anforderungen an uns wechseln beinahe täglich - bleibt die Frage, weshalb nicht auch der Handytarif so flexibel wie du sein kann?


Um dich in deiner Individualität zu unterstützen gibt es seit gestern einen neuen, besonderen Tarif bei A1 - und zwar A1 Xcite mit Remix. Was bedeutet das?


Du kannst selbst wählen, ob du lieber mehr SMS/Freiminuten oder doch mehr Datenguthaben benötigst. Egal, wofür du dich entscheidest: Der Tarif kann jedes Monat aufs Neue via Mein A1 App angepasst werden. Zusätzlich sind A1 Free Stream Chat, Music und Social dabei – der Datenverbrauch für WhatsApp, Musikstreaming, Instagram, Facebook Messenger und Co. wird also nicht vom im Tarif inkludierten Datenguthaben abgezogen.

Somit steht es dir vollkommen frei, ob du einmal mehr Minuten/SMS benötigst oder dich lieber voll und ganz für mehr Datenvolumen entscheidest.

Was ist deine Meinung zu unserem neuen Tarif? - Nur her mit deinem Kommentar 🙂!

lg Wolfgang

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Cool, dass man jetzt jedem Monat neu entscheiden kann, jedoch finde ich es Schade, dass das Datenvolumen im Vergleich zu vorher bei Unlimitierten SMS/Minuten weniger wurde.
Gut, mit der eigenen Jugend Marke, bietet ihr noch etwas mehr an Datenvolumen.

Antworten