Beantwortet

A1 Telefonie funktioniert nicht mehr einwandfrei

  • 1 September 2018
  • 1 Antwort
  • 2745 Ansichten

Standort ist in Wien 17., Dornbacher Strasse 21. Ich habe nur mehr den Empfang von einem Strich oder gar keinem. Ich muss das Handy auf die Terasse legen, dass ich überhaupt erreichbar bin - auch geschäftlich. Dies dauert nun schon seit einigen Tagen. Wann wird der Schaden behoben?
icon

Beste Antwort von A1_Babsi 3 September 2018, 14:42

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@zellinger59 ;

Herzlich willkommen in der A1 Community.

An deinem Standort sind aktuell keine Senderausfälle oder Wartungen gemeldet. Wenn du Probleme mit der Telefonie hast, dann melde dich bitte bei meinen Kollegen des Live Chat, oder unter der Nummer 0800 664 100 beim A1 Service Team damit man sich das genauer ansehen kann.

LG Babsi

PS: Wir würden uns alle über ein Profilbild freuen 😉

Antworten