A1 Mobil TV nach Update auf Android 4.0

  • 17 July 2012
  • 3 Antworten
  • 3478 Ansichten

Auf meinem HTC Evo 3D konnte ich bisher mit Android 3.2 immer ganz normal TV Sender ansehen....
 
Dann kahm ein automatisches Update von HTC raus mit dem neuen Android 4.0 und nun fällt der Sound egal in welcher Auflösung (Gross oder Klein) nach wenigen Sekunden aus. Der Ton kommt auch nach längeren laufen lassen des Streams nicht dauerhaft wieder. In 3 Minuten ist vielleicht 1 mal für 1 Sekunde was zu hören. Bild hat sich meines Erachtens nicht verschlechtert.
 
Haben andere Leute bei den 4.0 Updates auch solche Probleme?
 
Was sagen die Entwickler der TV App für Android dazu?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo evolution3d,

dieser Fehler war und bekannt - und wurde meines Wissens nach bereits behoben. Welche Version der A1 Mobil TV App verwendest du? - Es sollte Version 1.1.2 sein!

Ich sende dein Anliegen aber trotzdem gerne an die zuständigen EntwicklerInnen weiter und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!

Bis dann,
Christian
Hallo, habe dasselbe Problem bei mir auf htc sensation. Ich verwende die Version 1.1.2 Nach wenigen Sekunden ist der Ton weg.Würde mich auch freuen wenn es mal eine Lösung gibt.
 
lieben gruss...
 
net ärgern 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo peperoncino,

ich hab's gerne weitergegeben.

lg,
Christian

Antworten