Frage

Tarif A1 Start


Habe über den Tarif A1 Kombi und A1 Start mehrere gratis Simkarten bestellt.
Bleibt der Tarif A1 für die gratis Simkarten erhalten, wenn ich auf einen connect Plus Tarif wechsle.


5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Günter :) Du kannst A1 Start auch mit Connect Plus nutzen, ja :) Lg Sam

Kann ich meinen Handy Tarif wechseln und die A1 Kombi bleibt sowie sie ist bestehen ?

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo guenter1000! 👋🏻

Bitte melde dich bei Vertragsanfragen, wo wir auch eine Einsicht in deine Verträge benötigen und eben die dazugehörigen Kundendaten, immer entweder telefonisch unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder via Facebook Messenger. Wir sehen uns dies dann gerne näher mit dir an und informieren dich ausführlich über alle Details.

Unsere A1 Community ist ein User-helfen-User Forum und hier ist es schwierig auf Details einzugehen, da wir uns die Verträge nicht ansehen können.

Wir freuen uns über deine Nachricht bei den angegebenen Kontaktmöglichkeiten und ich wünsche dir inzwischen einen angenehmen Nachmittag. 😊

Liebe Grüße,

Susi

Dort komme ich nicht durch und bei automatischen Robotern kenne ich mich nicht aus. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Keine Angst, die Blechkübel kennen sich noch viel weniger aus. 😀

Dann bliebe dir nur noch die Opferrolle der digitalen Revolution ...

Antworten