A1 - Der schlechteste Kundenservice ever

  • 30 September 2022
  • 0 Antworten
  • 122 Ansichten

Danke A1, wirklich sehr fortschrittliches Kundenservice.

Seit 2 Wochen bin ich nun A1 Kunde, muss hier nun allerdings mit einer anderen Email Adresse schreiben, weil ich nicht einmal einen Nickname festlegen kann mit meinem Konto… Fehler at.telekom.app.mwc…. was auch immer.

Meine Geschichte:

3 Explore TV Boxen + Sky bestellt vor über 2 Wochen.

Kam zügig an, aber 1 Box ist defekt. Konnte bis heute nicht getauscht werden.

Sky Sender auch nach 2 Wochen nicht freigeschalten!!!! 

Kein Zugriff auf den Mein A1 Bereich via Box, es erscheint immer ein technischer Fehler!!!!

Keine Produktdetails verfügbar in der App, nicht aufrufbar!!!!

Ca 20 Anrufe auf der tollen Hotline haben nicht weitergeholfen, eine Störung wurde angelegt und mir wurde zugesichert, dass diese bis 29ten behoben wird (14 Tage!!!!!). Gestern wurde die Störung storniert :), ohne dass die besagte Leitstelle angerufen hätte.

Eigentlich braucht man nicht weiter schreiben, noch nicht einmal die defekte Box wurde ausgetauscht.

Danke für diese tolle Behandlung, einfach nur befremdlich und beschämend in der heutigen Zeit.

Wie kann es sein, dass ein Kundenservice noch nicht einmal eine defekte Box tauschen kann ind ständig davon spricht, dass in wenigen Stunden alles erledigt ist?

Bravo, Bravo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten