Beantwortet

Mein A1.net und die App Spienen

  • 10 October 2016
  • 3 Antworten
  • 2020 Ansichten

Abzeichen
Hallo ich hab ein kleines Problem

Ich bin nach ein par Jahren wieder zu A1 zu rück.
Hab mir Online einen neuen Vertrag angeledet.
(Iphone 7 vorbestellung)

Erstaunt war ich dannn das mein allter Mein A1.net Benuzername noch ging.
Denn habe ich dann mit denn Aktuellen Vertag verknüft.
Doch zeit gehen geht gar nichts mehr.

Am ipohne die App gibt nur noch Fehler meldungen.
Mit der Info das man sich an A1 wenden soll.
Auch der Tipp vom Shop 48 Deinstalieren hat nichts gebracht.

Wenn ich meien Daten Aktualsieren/Überbrüfen will bekomme ich immer diese Fehler meldung:

Hinweis:
Derzeit ist die Information nicht verfügbar.Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
und

lieber A1 Kunde!Das Service erfordert einen User mit ausreichenden Berechtigungen.
Bitte melden sie sich mit einem anderen Benutzer an.Ihr A1 Service Team

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
icon

Beste Antwort von A1_Lena 12 October 2016, 21:46

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo lind400,

bitte senden uns deine Rufnummer mit dem dazugehörigen Kundenkennwort und dem Benutzernamen in einer privaten Nachricht. Ich sehe es mir gerne für dich an.

LG Lena
Benutzerebene 1
Hallo lind400,

welchen Vertrag hast du neu angemeldet. Die genannte Festnetznummer besteht schon seit ein paar Jahren und das Kundenkennwort ist nicht richtig. Mit der gesendeten Rufnummer finde ich bei A1 keine Vertrag.

LG Lena
Abzeichen
Das Festnetz gehört meiner Tante und Onkel.Es hieß vor der Anmeldung Man könnte bis zu vier Nummern neu anmelden und kombinieren und sparen.Da damals das iPhone nicht lagernd war machte ich die Anmeldung und Wein und wollte die zwei Verträge unter Mein A1 zusammen führen.Wegen der Nummer die ist vor kurzem Portirt worden.

Antworten