Mein A1 Bereich funktioniert nicht richtig

  • 26 August 2016
  • 8 Antworten
  • 2045 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Guten Abend Liebes A1 Team!

Da Ihr ja im Wochenende seit, hätte ich folgende Punkte die A1 sich ansehen sollte:

Im mein A1 Bereich unter der Rufnummernübersicht gibts eine neue Funktion die zwar toll aussieht aber nicht funktionieren zu scheint.

Anbei der Screenshot mit der Fehlermeldung 1.

Beim zweiten Screenshot sieht man das es keinen Logout Button mehr gibt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Thomas

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Thomas,

hast du diese Fehler permanent?

Sollte nämlich beides funktionieren. Sprich: Es ist kein allgemeines Problem bekannt. Auch nicht im Sinne von "ist ein neues Feature, funktioniert noch nicht richtig".

In dem Fall könnte also auch die später wieder probieren Methode helfen!

lg
Hermann
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Hermann,

vielen Dank für die Rückmeldung, mittlerweile funktioniert es.

Eine Frage hätte ich noch.
Wenn ich meinen Handyvertrag (Rufnummer) auf einen Network Businesstarif umlegen lasse, kann ich dann den Dropbox 5 GB Zugang behalten?

Dankend im Voraus verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Thomas S.
Hallo Thomas,

es gibt auch einige Businesstarife bei denen ein kostenloser Dropbox Speicher dabei ist. Die Kolleginnen und Kollegen vom Business Service Team können dir das noch genauer beantworten. Am besten meldest du dich telefonisch unter 0800 664 800 oder über das Kontaktformular unter www.A1.net/business/kontaktformular.

LGDaniel
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Daniel!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Eine Frage noch, wenn meine Rufnummer auf einen Businesstarif übertragen wird, bis zu welchem Zeitpunkt kann ich meine Mobilpoints im Plus bzw. einen Teil davon einlösen.

Dankend im Voraus verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Thomas
Deine gesammelten Mobilpoints kannst du zumindest solange einlösen, wie der aktuelle Tarif noch aktiv ist. Wenn der neue Tarif nicht sammelberechtigt ist, dann verfallen die Punkte beim Tarifwechsel. Es kann auch noch Unterschiede geben, je nachdem, ob du einfach nur auf einen Businesstarif wechselst oder ob der Vertrag komplett übertragen wird und sich dadurch auch der Vertragsinhaber ändert. Frag in diesem Fall bitte direkt beim Business Service Team nach.

LGDaniel
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Guten Abend Daniel!

Danke für Deine Nachricht.

Die Rufnummer würde an die Firma abgetreten werden.
Mir ist noch aufgefallen, das der Mobilpoints Stand ja auch nicht stimmt. Abweichung zwischen Rechnung und Onlineübersicht. Wobei -700 wegfallen die ich vorige Woche eingelöst habe.

Danke und LG
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Thomas, das mit den Mobilpoints müssten wir und genauer ansehen, normalerweise ist die Anzeige da schon immer up to date. Schick mir am besten die Rufnummer per PM, um die es hier geht. lg Hermann
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Hermann,

vielen Dank für die Info ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Mir ist eingefallen da werden noch die Mobilpoints von der Festnetzrechnung vom 20.09.2016 dazugekommen sein.

Danke und LG Thomas

Antworten