Mein A1 App als Universal Windows App (UWP) für Windows 10

  • 6 September 2016
  • 1 Antwort
  • 2800 Ansichten

Hallo,

wie siehts eigentlich mit einer Mein A1 App für Windows 10 aus? Universal Windows App Plattform (UWP)

Diese könnte für PC/Laptops/Tablets und Smartphones genutzt werden.

Hätte den Vorteil, dass man auch vom PC aus auf Mein A1 einsteigen könnte, zB wenn man eine Datenkarte/Webcube oder eine A1 Festnetzanschluss hätte...

Ich weiß, dass Windows bei Smartphones akutell keine großen Marktanteile erzielt

Aber bei PC/Laptops und Tablets sieht der Marktanteil aktuell wirklich gut aus und mit der UWP Plattform müsste die App nur 1x für alle Gerätetypen programmiert werden (inkl Smartphone)

Bitte um kurze Info, ob in diesem Bereich etwas von A1 geplant ist

vielen DANK

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Nokia920,

danke für den Vorschlag. Gebe das an die zuständigen Kollegen weiter, aber soweit ich weiß gibt es dazu derzeit noch keine Pläne.

Lg Kornelia

Antworten