Mein A1 App in Version für iOS 7.1.2 gesucht ...

  • 11 September 2016
  • 3 Antworten
  • 1686 Ansichten

Werte A1-Community,

ich benötige für ein IPhone 4 mit dem letzten laufenden iOS 7.1.2 eine Version der Mein A1 App ... iTunes bietet ja immer nur die letzte an (und erkennt nicht, welches iOS da anfordert ...) ...

Vielen Dank

GG

3 Antworten

Hallo Diggervienna, willkommen in der A1 Support Community!

Für das iPhone 4 können wir dir die Mein A1 App nicht mehr anbieten, da die aktuelle Version iOS 8.0 oder neuer erfordert und ältere Versionen von uns nicht mehr unterstützt werden.

LGDaniel
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich nehme das als Kunde zweiter Klasse zur Kenntnis. Kudo kann ich dafür leider keinen vergeben ...
Hat vielleicht jemand anders eine Idee für die Lösung dieses Problems?

Danke

Antworten