Beantwortet

Mein A1 App geht nicht mehr

  • 21 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1920 Ansichten

Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen seit 2 tage geht die a1 app nicht da kommt inmer die meldung ( mit ihren produckt können sie die mein a1 app leider nicht nuzen wenden sie sich an servise team ) ist sonst aich immer gegangen aktueler tarif A1 Go L ich weis nicht warum immer diese meldung kommt
icon

Beste Antwort von Powerrainscher 24 April 2017, 18:02

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
und, hast du dich schon ans servise team (SCNR) gewendet?

für andere teilnehmer dieses user helfen user forums ist das nämlich schwer zu beantworten. Wenn ich raten müsste würde mich meinen du nutzt ein Produkt, mit dem man die App nicht nutzen kann.

hast du die nummer vielleicht über die firma angemeldet, also deine? oder sowas in die richtung?

Antworten