Mediabox geht nicht !!!!

  • 14 May 2017
  • 1 Antwort
  • 2032 Ansichten

Hatte probleme mit meiner mediabox, sie ist von der ferne nicht mehr zu steuern gegangen, habe neue fernbedienung gekauft und neue Batterie eingelegt und das ganze hat nicht gehoffen.

Somit habe ich angerufen, die haben mir nur einen Techniker schicken können, der war auch da und hat mir eine alte Mediabox hergestellt und hat noch gesagt, das die nicht lange geht.

Somit war es auch dann am Freitag um 22:00 gewessen, kein techniker mehr zu erreichen und sonst auch keiner.

Habe mich am nächsten Tag im die SCS aufgemacht und habe mir eine neue Mediabox gehollt und angeschlossen, siehe da es geht wieder alles, wenn man es nicht selber in die Hand nimmt, passiert gar nicht.

Es ist nur Trauig, das es soviel ungeschultes Personal Gibt und aufgenommen wird.

Als jahre lange Kunde ist das treuig sowas mit zu machen und alles selber machen zu müssen.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @ChristianM74,

tut mir Leid, dass das Wechseln der Mediabox so viele Umstände gemacht hat. Hier hätte man wohl in der Tat anders reagieren können.

LG Frederic

Antworten