Beantwortet

Mailbox für meinen A1 Net Cube

  • 14 May 2017
  • 1 Antwort
  • 1282 Ansichten

Hallo,

ich bin dabei von meinem Festnetz-Internet auf den A1 Net Cube umzustellen. Der Cube funktioniert gut, und nun möchte ich meine alten aon.at E-Mail-Adressen vom Festnetzinternet auf den Net Cube umstellen.

Dazu habe ich als ersten Schritt vor einigen Wochen für den Net Cube die Mail-Box Option aktiviert und warte nun darauf, dass in "Mein A1" die neue Mailbox für den Cube auftaucht. Ich sehe aber immer noch nur meine Festnextbox und meine Handy-Box, keine vom Net Cube. Habe ich etwas übersehen? Kann ev. jemand von A1 einen Blick darauf werfen?

Danke sehr.
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 17 May 2017, 10:06

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @Gneppfedrukka,

ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail Adresse, die du übertragen möchtest.

LG Frederic

Antworten