A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Zusatzpakete bei A1 Kombi


Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo an alle,

Ich verwende bei meinen A1 Kombipaket 4 Stück A1 Sim Karten mit dem Tarif A1 Start.Da ich vor habe diese in Zukunft intensiver zu nutzen möchte ich gerne wissen ob ich dazu auch ein Datenpaket mit max.3 GB dazu buchen kann?
Wenn Ja wie teuer ist so ein Zusatzpaket?
Gibt es auch ein Paket mit Freiminuten oder eines wo Daten und Minuten inkludiert sind?

Habe leider keine Info auf a1.net dazu gefunden und der Chat ist derzeit auch nicht mehr verfügbar.

Bitte um Info!

Lg daniel5610
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 22. Mai 2018, 15:24

Hallo @daniel5610, mit A1 Start SIM-Karten kannst du Datenpakete dazubestellen (1 GB um 5,90 € pro Monat, 3 GB um 9,90 € pro Monat und 5 GB um € 14,90 pro Monat) nutzen, jedoch gibt es kein Zusatzpaket für Freiminuten. LG Christopher

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @daniel5610, mit A1 Start SIM-Karten kannst du Datenpakete dazubestellen (1 GB um 5,90 € pro Monat, 3 GB um 9,90 € pro Monat und 5 GB um € 14,90 pro Monat) nutzen, jedoch gibt es kein Zusatzpaket für Freiminuten. LG Christopher
bitte WO auf Eurer Webseite ist der Link zu diesen Tarifen,
falls nicht vorhanden bitte E-Mail mit allen Infos zur Aktivierung

Danke
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @Franz9900,

Aktuell haben wir dafür keine Datenpakete die man anmelden kann. Diese Pakete gibt es leider nicht mehr die mein Kollege dir genannt hat. Ich lasse es dir aber gerne abklären und gebe hier wieder Bescheid sobald ich eine Rückmeldung habe.

LG Babsi
Habe jetzt auf Eurer Webseite 1 GB A1 Upgrade S um € 5,90 / Monat gefunden, verstehe nicht warum das bei einer Kombi-SIM nicht verfügbar ist.


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Franz9900

du hast das relativ alte Produkt A1 Mobil Start.
Bei diesem gibt es eigene Pakete welche du über den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder das Service Team unter 0800 664 100 bestellen kannst.
Es gibt folgende Pakete für deinen Tarif:
A1 Mobil Start 1 GB um 5,90 Euro - 1 GB zusätzliches Datenvolumen
A1 Mobil Start 500 um 9,90 Euro - 500 Freiminuten bzw. 500 SMS
A1 Mobil Start 100 SMS um 4,90 Euro - 100 SMS in alle inländischen Netze - ausgenommen SMS an Diensterufnummern und Mehrwertrufnummern

LG Lis

Antworten