Beantwortet

Wie geht A1 mit bestehende kunde um

  • 18 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1923 Ansichten

Hallo alle, Ich möchte mich doch ein wenig beklagen wie A1 mit Ihre bestehende kunde um geht. Bin seit Jahren A1 kunde. Jetzt suche ich ein neue Handy und ein neus Vertrag. Mynext Handy mit mobilpoint: Wenn ich ein IPhone sieben haben will und das mit mobilpoints mach kostet das gerät um €100 mehr als sollte ich das in Internet( notbbooksbilliger) kaufen. Die beste Lösung wäre einfach Kundigen und mit Nummer Mitnahme ein neu vertrag machen.......... Könnte wir wegen preis bis 3 juli Kündigen waren wir in Urlaub. Wenn ich die preise vergleiche mit andere Anbieter dann ist A1 gunstig wenn wir auch Fest Internet nehmen. A1 kann aber kein Gutes Internet liefern auf unsere Adresse. Will gerne wissen wie A1 mit meine Situation umgeht.
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 20 July 2017, 12:20

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Martino65, wie viele Mobilpoints hast du denn eingesetzt? Der Gerätepreis kommt natürlich immer auf deinen Tarif darauf an. Wenn du den günstigsten Tarif hast, kostet dich das Gerät mehr als wenn du einen teureren Tarif hättest. 6 Monate vor Ablauf der Bindung können wir gerne nachschauen ob wir ein passendes Angebot für dich haben. Melde dich dazu bitte mit deiner Rufnummer und Kundenkennwort bei uns im Chat auf A1.net/Chat oder auf Facebook. Wir kümmern uns gerne darum. 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Antworten