Frage

Nicht bestellte Produkte von A1 verrechnet???

  • 20 February 2018
  • 4 Antworten
  • 2857 Ansichten

Mein A1 Festnetz Anschluss würde im Dezember 2017 nach Technischen Problemen auf Voip umgestellt, laut. A1Service Team völlig Kostenlos, nun wird aber ein Tarif Wechsel und gleich auch noch das niemals bestellte Produkt A1TV plus verrechnet! 1,5 Stunden Telefonat mit A1 Hotline für mich völlig unbefriedigendwürde mehrfach weiterverwenden, jedesmal mit beträchtlicher Wartezeit, letztenendes ohne Erfolg. Der Rückruf der Beschwerdestelle ist auch nicht erfolgt. Ich versuche nun hier in der community Gehör zu finden!

4 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @seawolfe

Es ist bedauerlich was dir scheinbar widerfahren ist, aber die Community ist auch für dieses Anliegen wohl nicht der Richtige Ort dafür.
Die Community ist in erster Linie für "User helfen User" da, aber wende dich mal per Kontaktformular oder gleich per CHAT an A1, den da kann dir eventuell gleich weiter geholfen werden!.
Alternativ nach- wie vor die Serviceline unter 0800 664 100.

Wünsche dir, dass dir dazu geholfen werden kann.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@seawolfe,

tut mir leid, was hier passiert ist.
Bitte wende dich an unseren Chat auf A1.net/chat oder melde dich via Facebook bei uns. Meine Kollegen kümmern sich gleich darum. Danke!

Liebe Grüße, Birgit.
Danke, habe bereits mit einen Kollegen von Beschwerdeabteilung gesprochen. Hat mir versprochen, die falsch verrechneten Beträge zu refundieren und den Vertrag nochmals zu erneuern, diesmal wirklich ohne zusätzliche kosten. Leider ist gleich daraufhin gestern wieder ein technisches Problem beim Internet aufgetreten. Wieder einmal konnte sich das A1 Serviceteam nicht mit Kompetenz hervortun, aber nach 2 langen Telefonaten ist der Fehler nach ca 12 Stunden Ausfall momentan behoben.
Abzeichen +9
Hallo @seawolfe
Dann wünsche ich dir, dass dieses hoffentlich jetzt ohne Unterbrechung und Zwischenfälle verlaufen möge!. 😉 🙂

Antworten