A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Empfang und Versand von SMS aus der Dominikanischen Republik nicht möglich!


Warum kann ich in der Dominikanischen Republik keine SMS empfangen bzw. versenden?
Ich lebe großteils des Jahres in der Dominikanischen Republik. Ich habe eine SimKarte A1 Mobil Start. Diese war bei dem Kombipacket meines Vater dabei. Warum kann ich mit dieser Simkarte keine SMS in der Dominikanischen Republik empfangen bzw. versenden?

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Chiki, willkommen in der A1 Community. Für A1 Mobil Start Kunden gilt der A1 Roaming Basic Tarif. Roaming ist daher grundsätzlich mit diesem Tarif möglich, auch in der Dominikanischen Republik. Kannst du dich in ein Netz dort einbuchen? Manuelle Netzwahl probiert? Falls ja, funktioniert Telefonie? lg Bernd

Antworten