A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Free Stream


Abzeichen
Wo kann ich genau in der A1 App A1 Free Stream aktivieren, ich finde unter Einstellungen in der A1 App keine Möglichkeit, ich finde auch nicht die entsprechende Einstellung unter A1.net obowhl ich meinen Tarif nach dem 2.5.2017 angemeldet habe, kann mir da jemand bitte helfen. Vielen Dank !
icon

Beste Antwort von cos.renegade 14. November 2017, 12:03

Bei mir hat es geklappt, unter Verfügbare Zusatzoptionen und dann in einem Unterpunkt (Media oder so). Hab auch Member.

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von gregnet durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo!
an sich sollte es dort sein, wo man auch andere Optionen dazubestellen kann. also in der App entweder Mein Tarif -> Optionen bestellen oder Meine Kosten -> Meine Optionen und dann auf "Verfügbare Optionen" tippen. Kategorie "Freikontingente" oder so.
wenns dort nicht zu finden ist, dürft ein Fehler vorliegen.
Ergänzung: hast du vielleicht einen Member-Tarif? da hats in der Vergangenheit schon öfter Meldungen gegeben, dass die Möglichkeiten im Selfcare-Bereich bzw. in der App beschnitten sind. dann am besten an die Hotline/Chat wenden.
die grundsätzlichen Voraussetzungen sind ja erfüllt, nehm ich an (entsprechender A1 Go!/Xcite-Tarif)
Abzeichen
Danke für den Tipp, ich habe zwar einen Membertrarif bin aber dennoch berechtigt für die Funktion. Ich habe versucht das unter Optionen(Selfcare-Bereich) einzustellen, die Option war aber nicht verfügbar. Ein A1-Mitarbeiter hat mir das dann eingestellt. Sollte jemand aus dem Forum wissen wo die Funktion zu finden ist bitte hier posten. Vielen Dank !
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von gregnet durch andere bewertet wurden

Abzeichen
wird dann wohl so sein, dass man es bei Membertarifen nicht selber einstellen kann. bei "normalen" Tarifen klappt es jedenfalls wie beschrieben.
Hauptsache aber es funktioniert 😎
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
Bei mir hat es geklappt, unter Verfügbare Zusatzoptionen und dann in einem Unterpunkt (Media oder so). Hab auch Member.
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von gregnet durch andere bewertet wurden

Abzeichen
dann fällt mir auch nichts mehr ein, warum es bei @Oe3bra nicht angezeigt worden ist 😁
vielleicht gibts noch eine offizielle Stellungnahme
Abzeichen
Danke für die Tipps, ich habe nochmals nachgesehen, ich habe die Optionen nicht (obwohl ich dafür berechtigt bin und mir ein A1-Mitarbeiter die Funktion eingestellt hat), verstehe ich nicht warum die Funktion nicht im selfcare bei allen Kunden (die dafür berechtigt sind) zur Verfügung steht, würde ja auch A1 einen Aufwand sparen !
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Oe3bra, habe gesehen, dass die Option bei dir schon seit 13.11. aktiv ist 😉 Lg Kornelia
Abzeichen
Liebe Kornelia, ja weis ich, hat mir ein A1 Mitarbeiter eingestellt, aber wo kann ich das sehen ? Danke im Voraus für Deine Mühe!
Hallo @Oe3bra 😉

Du kannst es in der Mein A1 App einsehen 😉

LG Babsi
Abzeichen
@ A1_Babsi, vielen Dank für Deine Rückantwort. Es ist aber genau mein Problem dass ich dass in der A1 App nicht sehen kann, weder unter Optionen noch auf der Kostenübersicht. Es ist auch nicht auf der Webpage unter Selfcare sichtbar. Wo soll das Bitte in der A1 App aufscheinen. Ein bischen drehen wir uns hier im Kreis 😉 Vielen Dank im Voraus !
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Oe3bra,

der A1 Free Steam sollte in deinem "Mein A1" Bereich unter Mein A1 > Produkt auswählen > Mein Tarif & Optionen anwählbar sein.

LG Frederic

Antworten