Frage

Umstieg von A1 TV Kombi XS -> nur auf A1 Xplore TV Kombi XS Plus?


Hallo,

ich habe schon seit vielen Jahren die A1 TV Kombi und bin eigentlich relativ zufrieden damit.

Trotzdem  komme ich mit der derzeitigen Geschwindigkeit (20 MBit) an meine Grenzen und würde gerne die Geschwindigkeit erhöhen. Leider erzwingt der Tarifwechsel dann einen Umstieg auf das Paket  A1 Xplore TV Kombi XS Plus - egal welche Geschwindikeit man auswählt (40, 80 Mbit) - man bekommt jedesmal das gleiche Paket angezeig. Lt. Homepage gibt es bei A1 jedoch serwohl andere Pakete von Xplore TV (mit mehr Bandbreite) diese sind jedoch für Bestandskunden wie mich anscheinend nicht gedacht...ein Schelm wer da eine Absicht dahinter sieht… ich frage mich wie ich zu einer höheren Bandbreite kommen soll… geht ja anscheinend für Bestandskunden mit der Kombi nicht mehr...

Ich bin jetzt echt beim Überlegen den Anbieter zu wechseln…

Jonny


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @jonny73, wir haben hier tatsächlich Angebote für ausgewählte Gebiete, da wir in den einzelnen Regionen unterschiedliche Marktsituationen vorfinden. Diese erfordern bei uns, wie auch unseren Mitbewerbern regionale Aktionen und werden laufend den Entwicklungen am Markt angepasst. Damit wir uns die Möglichkeiten bei deinem Anschluss anschauen können, melde dich bitte mit deinen Kundendaten über einen unserer Supportkanäle bei uns. Danke und lg, Petra

Antworten