Frage

Umstellung auf Xplore TV


Hallo,

Ich verwende derzeit A1 TV mit einem DSL Zugang mit 80Mbit Download und und 16Mbit Upload. Heute Vormittag (14.04.2020) bestellte ich bei A1 telefonisch eine Umstellung auf Xplore TV. Keine 20 Minuten später startet mein Router neu. Leider musste ich feststellen das ich plötzlich nur mehr 20Mbit Download und 6Mbit Upload hatte. Ich reklamierte telefonisch bei der Dame die meine Bestellung entgegengenommen hatte. Sie meinte aber mit XPlore ist bei mir kein 80Mbit Zugang möglich. Seltsam, bis jetzt hatte ich die doch! Als ich daraufhin meinte 20 Mbit kämen für mich nicht in Frage, meinte sie nur, sie könne den Auftrag wieder stornieren, dann hätte ich meine 80Mbit wieder. Kurz darauf erfolgte die Stornierung und siehe da, ich habe meine 80Mbit wieder.
Nun zu meiner Frage: Stimmt die Auskunft der Dame und wenn ja, wie ist diese technisch zu erklären? 

Mit besten Dank im Voraus für eure Antworten.


2 Antworten

Keine Antwort von A1. Ich denke das sagt alles :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Keine Antwort von A1. Ich denke das sagt alles :-(

Du befindest dich hier in einer Community. Eine Antwort eines A1 Engels dauert hier naturgemäß länger und aktuell kommt es aufgrund der Situation zusätzlich zu längeren Wartezeiten.

 

Bitte also etwas Geduld aufbringen! :)

Antworten