Frage

Seit August 2018 Connect Plus nicht erhalten

  • 25 November 2019
  • 3 Antworten
  • 445 Ansichten

Grüß Gott, 

 

ich hatte bereits seit längerem einen Handyvertrag bei euch. Im August 2018 bin ich umgezogen, und hatte einen Festnetzinternet Vertrag auf die neue Adresse abgeschlossen. Als ich diesen telefonisch bestellt habe wurde mir mitgeteilt, dass ich ab sofort 'automatisch' 10 Euro monatlich Connect Plus Bonus gutgeschrieben bekomme. Im Zuge der Bestellung des Festnetzinternet hatte ich ebenfalls die Adresse der Handytarifs ändern lassen.

 

Ich wusste nicht genau wie der Connect Plus Bonus funktioniert und hatte nach einigen Monaten Beobachtung nicht mehr darauf geachtet.

 

Im August 2019 habe ich nun durch erneuten Umzug mit der Kulanzabteilung einen Wechsel auf einen Webcube vereinbart. Ich hatte nun anfangs wieder auf die Gutschrift geachtet. Leider habe ich diese erneut nicht erhalten.

 

Telefonisch wurde mir nun mitgeteilt, dass beim ersten Umzug zwar die Rechnungsadresse geändert wurde, die Vertragsadresse jedoch nicht. Der Connect Plus Vorteil fordert jedoch zwei Verträge auf dieselbe Adresse.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die 'verpassten' Boni noch gutgeschrieben bekomme?

 

Liebe Grüße

Simon


3 Antworten

Abzeichen +9

Hallo @xdema 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Das wird sicherlich A1 freuen, dass du seit langem Kunde bist.

Nur bist du mit deinem Begehr hier in der Community am falschen Ort, den die ist eine Plattform “User helfen User” und keine Support Anlaufstelle zu A1.

 

Wende dich mit deinem Begehr entweder per Serviceline 0800 664 100, oder per Kontakt /Chat  direkt an A1, den da kann dir eher geholfen werden.

Hi Rasputin, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung

 

Ich hatte bereits vergangene Woche mit der Serviceline telefoniert, diese haben mich wieder auf den Facebookchat von A1 verwiesen. Da bin ich leider am Freitag nicht weiter als bis zum Chatbot gekommen.

 

LG

Abzeichen +9

@xdema 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die 'verpassten' Boni noch gutgeschrieben bekomme?

Glaube nicht das dies nachträglich noch gutgeschrieben werden könnte, aber frage einfach mal per Serviceline freundlich an.

Wenn es dazu eine Option gibt, dann wohl eher auf Kulanzweg, aber ohne Garantie, dass es auch klappt.

Antworten