Frage

Kundenservice bei A1 lässt zu wünschen übrig

  • 17 August 2020
  • 1 Antwort
  • 230 Ansichten

Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken!

Als ich am 22.07 bei der Hotline anrief, um meine Zusatz Sim 1 (ohne Bindung) kündigen wollte, wurde mir dies zwar am Telefon bestätigt, jedoch bekam ich keine Mail oder Sonstiges.

Die Rechnung brachte mir Klarheit, nichts wurde gemacht.

Beim erneuten Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass der Sim Lock gesperrt wurde … Dürfte an einem Verständigungsproblem mit Mitarbeitern mit Migrationshintergrund gewesen sein.

Nachdem ich versuchte der Kollegin mitzuteilen, dass ich es deaktiviert hatte und ich es rückwirkend erstattet , diese in genervten Ton erwiderte, dass das nicht möglich sei, ich meinen Unmut mitteilte, da es schließlich nicht mein Fehler war, hat sie mich einfach aus der Leitung geworfen …

Gut dass mein Internet demnächst ausläuft, eine Verlängerung muss ich mir echt noch gut überlegen, den so etwas ist eine grenzenlose Frechheit !!!!!!!!!!!


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo,

 

auch ich musste mehrmals feststellen als ich den A1 Service anrief wegen massiven Internetausfällen im April, Mai und Juni, es wurde gefragt was ich für ein Problem habe.

Dann nach meiner Erklärung das das Internet immer wieder ausfällte und das Modem weg war. Wurde einfach aufgelegt.

Die nächste Dame meinte wenn ich mich Beschwere und schimpfe über das Produkt dann legt Sie einfach auf.

Das ist der A1 Service 2020, zahlen darf man aber wenn etwas nicht funktioniert dann sollst Dich ja net aufregen sonst hauen wir den Kunden aus der Leitung, falls wir überhaupt einmal abheben.
Ich hatte dann glaub ich beim 8 Anruf eine Mitarbeiterin die sich wirklich gekümmert hat.

LG  Thomas

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @hans_0602 ;

 

Hört sich gar nicht toll an, was dir passiert ist 😞

 

Tut mir leid, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist und du im weiteren Verlauf auch noch eine weitere schlechte Erfahrung machen musstest. Man kann die A1 Zusatz-SIM-Karte jederzeit per sofort abmelden. Dazu erhält man eine SMS als Bestätigung. Bitte scheu dich nicht uns unter www.A1.net/kontakt noch einmal zu kontaktieren. Gerne kannst du dich auch direkt, wenn du ein Facebook User bist, an unsere A1 Facebook Seite wenden, damit wir uns darum kümmern. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden 😉 Zu finden sind wir dann hier > www.facebook.com/A1Fanpage.

 

LG Babsi

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Michael_Thomas ;

 

schade dass du solch eine Erfahrung machen musstest 😞 Tut mir ehrlich leid dafür.

 

Freut mich zu lesen, dass du dann noch eine Kollegin erreicht hast, die sich um dein Anliegen kümmern konnte.

 

LG Babsi

Antworten