Frage

Internet + Tv von A1

  • 18 January 2019
  • 4 Antworten
  • 1538 Ansichten

Hallo,

bin seit einigen Jahren Kunde bei A1 und wollte auf das Paket Internet+ Tv umsteigen ( das mit 80mbit) nun wurde mir gesagt das ist nicht möglich für Bestandskunden ich muß eine Neuanmeldung machen.
Stimmt das wirklich? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Danke

4 Antworten

Hallo @ml389

Wollte auch auf die TV Kombi 40 mit Hybrid umsteigen leider war das auch bei mir nicht möglich da dies nur für Neukunde gilt.Wenn du neu anmeldest musst du laut Vertragsbedingungen 3 Monate warten aber vl kann ja hier ein A1 Engel eine Ausnahme machen?🤔

Lg
daniel5610
Ok danke für die Info. Naja wenn ich dann die 3 Monate warten muß werde ich wohl zum einem anderen Anbieter wechseln.
Vl meldet sich hier ja ein Engel ?!

danke
Deine Festnetznummer wäre dann auch weg wenn du neu wieder anmeldest.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@ml389, die A1 Kombi Tarife sind nur bei einer Neuanmeldung aktivierbar. Ein Tarifwechsel in die Kombis ist leider nicht möglich. Lg Kornelia

Antworten