Frage

4Monate und tv klappt noch immer nicht ohne Probleme


Ich bin irgend wie fassungslos.

Habe mir zu Weihnachten A1 Kombi small  mit 40 MB Anschluss bestellt, seither wurden nach Tagen der Reklamation alle Zuleitungen, Kabel, Mediabox und Modem getauscht, ohne das Produkt auch nur ein mal fehlerfrei zum Laufen zu bekommen.

Seit nunmehr 4 monaten frickelt (ja frickeln, anders kann man es leider nicht nennen) A1 also nun schon an meinem Mediabox Tv-Zugang und dem buisschen Internet herum.

Ständig hängen mehrere Sender, nach weigen Sekunden, steckt das Bild, meine 40 MBit dümpeln nach ein paar Tagen mit 4 bis 8 MBit herum, der Support ist zwar freundlich, ansonsten aber eher ahnungslos.

Ein Unternehmen, dass weltweit Netzwerk-Kommunikation vermittelt schafft es im 21' sten Jahrhundert nicht FERNSEHEN fehlerfrei zu installieren

Mo kommt der nächste Techniker und das Drama nimmt seinen gewohnten Lauf.

Ist Tv echt so schwer?


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo sys_op, tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem TV Produkt hast. In der Regel ist es nichts kompliziertes dies herzustellen. Aber ohne deinen Verlauf bzw. deine Leitungsdaten zu kennen, kann ich leider nichts genaueres dazu sagen. Ich hoffe es funktioniert in der Zwischenzeit problemlos. Wenn nicht, melde dich bitte über A1.net/kontakt bei uns, damit wir dir weiterhelfen können, danke! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten