Jetzt die "Zurück in die Zukunft"-Triologie FilmBox in der A1 Videothek genießen!

  • 21 October 2015
  • 0 Antworten
  • 1665 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

heute ist es endlich soweit! Marty McFly und Doc Brown, die berühmten Heldenaus dem Filmklassiker "Zurück in die Zukunft" kommen im Werk „Zurück in die Zukunft 2“ genau am 21.10.2015 in der Zukunft an. Eine Zukunft, wie man es sich damals vorgestellt hat: Fliegende Autos, Hoverboards und Powerlaces. Diese Erfindungen sind leider noch nicht Realität (aber wir sind auf Nikes selbstbindende MAG-Sneakers gespannt ;)), dafür können wir uns über Smartphones als Kommunikationsmittel freuen, anstatt Fax und Walkie-Talkies zu verwenden.


Um diesen besonderen Tag zu feiern, gibt es jetzt in der A1 TV ‪Videothek die "Zurück in die Zukunft" Trilogie FilmBox – für alle, die noch einmal die Zeitreisen von Marty und Doc erleben wollen! :D

Viel Spaß mit Marty & Co.,

euer A1 Support Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten