Beantwortet

Neuanmeldung


Ich hab mir heute ein Paket bestellest mit TV und Internet da grad ein angebot ist mit Free Fernsehn?

Bekomm ich ein Tablet wegwn dem internet auch dazu?

icon

Beste Antwort von NerdTech 2 May 2021, 12:38

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn du ein Angebot mit Tablet bestellt und abgeschlossen hast schon, andernfalls nicht.

Ich hab das mit dem fernsehn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wir wissen nicht was genau du bestellt hast (gibt es mit und ohne Tablet bzw. sogar Fernseher) und können dir somit auch nicht helfen.

Das ist ein User-User Forum, Fragen zu deinem Vertrag mußt du direkt mit A1 klären.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dei den Internet+TV Kombi Tarifen gibt es derzeit den Fernseher dazu und bei den Internet für Zuhause Tarifen gibt es derzeit ein Tablett dazu (A1 Alphapad 10 auch bekannt als Alcatel 1T 2020). Es ist also entweder oder, aber nicht beides (außer du nimmst zwei Anschlüsse).

@NerdTech 

Es macht ja kein sinn 2Anschlüsse zu machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Es macht ja kein sinn 2Anschlüsse zu machen?

 

Wenn man nicht will, dass der restliche Haushalt einem die Bandbreite klaut, macht das sogar total Sinn ;)

Antworten