Frage

Wer erklärt mir den Einstieg ins Internet?


Hilfe bei Browsereinstellungen, Antivirusprogramme, Kindersicherung und sonstigen Kleinigkeiten.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Zb. https://www.fit4internet.at/kaffee-digital/

Alternativ die eigenen Kinder.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@VanRöhrer das ist sicher eine Möglichkeit, auch wir bieten kostenlose Schulungen unter dem Titel "Internet für alle" an, hier findest du alle Infos dazu: https://a1internetfueralle.at/home/ lg Hermann
Na ja Vorlauf,Termin und Motivation . . . .alles gut und schön aber ich hätte gerne eine Ansprechperson in meinem Alter der mir telefonisch -KKK- kurz knapp knackig was erklärt !!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Na ja Vorlauf,Termin und Motivation . . . .alles gut und schön aber ich hätte gerne eine Ansprechperson in meinem Alter der mir telefonisch -KKK- kurz knapp knackig was erklärt !!!


Hilfe bei Browsereinstellungen, Antivirusprogramme, Kindersicherung und sonstigen Kleinigkeiten.

Diese Themen "KKK" zu erklären, wäre nmM nicht seriös. Wenn Du konkrete Fragen stellen kannst, gibt es hier sicher Antworten. Wenn keine konkreten Fragen möglich sind, wäre schon ein Einführungskurs die richtige Wahl.

Antworten