Beantwortet

TV Box funkt nicht


Avatar

Monikavor 8 Minuten

A1TV funkt schon seid 1h nicht. Netzwerkverbindung , aber mein Internet funkt ganz normal . 2x bereits die Box aus und ein geschaltet

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 28 April 2021, 09:16

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo @MonikaHans und herzlich Willkommen in der A1 Community,

das hier ist eine User Community, in dem sich die Mitglieder untereinander helfen. Bei technischen Störungen wendest du dich bitte immer noch am Besten direkt an die Techniker unter 0800 664 100 :)
Hoffentlich findest du hier trotzdem noch weitere interessante Themen, die dich begeistern :)

LG Sam

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @MonikaHans,

oder noch besser: Du löst das Problem selbst mit dem → A1 Störungs Assistent!

In sehr vielen Fällen kannst du so das Problem rasch selbst beheben. Und falls der Assistent den Fehler nicht findet, buchst du einfach einen Rückruf durch einen A1 Service Techniker.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten