A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Nat typ offen


Hallo ich hätte eine Frage kann mir das 1a Team den nat typ auf offen bekomme weil ich auf der ps4 Spiele und daher immer wieder Probleme auftreten was eigentlich relativ nervt und ich daher im Internet gelesen habe das ein nat typ der offen ist sehr gut sein sollte
Bitte liebes a1 Team hilft mir danke 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Beate 23. Mai 2018, 21:59

Hallo @kofler343, wenn du eine öffentliche IP-Adresse benötigst, wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat. LG Beate

Original anzeigen

4 Antworten

Nat typ 3 habe ich
Anrufen und nach einer öffentliche IP fragen, soweit ich weiß ist der Ablauf am Blog beschrieben. Je nach Modem muss die Firmware passen:
https://www.a1blog.net/2015/12/10/a1-net-cube-huawei-e5180-nat-typ-oeffnen/
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @kofler343, wenn du eine öffentliche IP-Adresse benötigst, wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat. LG Beate
Hey liebes a1 team

ich habe den Netcube 2 mit dem wertkarten tarif um 30 euro für 30 tage unlimitiertes surfen
kann ich den den nat typ ändern ? oder nicht ?
hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten